Home > Taucherlatein > 2013


 

 
Donausabschwimmen (21.12.2013)
Seite

doabschw13-2-16.jpg


IMG_3410.jpg


IMG_3453.jpg


IMG_3486.jpg


IMG_3490.jpg


IMG_3493.jpg


IMG_3495.jpg

Wie in jedem Jahr folgten wir der Einladung der Sporttauchergruppe Ulm/Neu-Ulm zum Donauabschwimmen am 21.12.2013.
Die Donau war leider nur 4,2 Grad warm und es war kaum Strömung, sodass wir richtig paddeln mussten um unser Ziel zu erreichen. Nach ca. 40 Minuten sind wir auch angekommen.
Ein paar Eindrücke könnt ihr den Bilder entnehmen.
Anschließend waren wir noch mit im Vereinsheim der Sprttaucher, wo wieder sehr gut für Essen und Trinken gesorgt war.
Vielen Dank nochmals an die Sporttauchergruppe Ulm/Neu-Ulm für das gelungene Event. Nächstes Jahr gerne wieder!
 
Hier noch ein Bericht und weitere Fotos zum Donauabschwimmen:
 
Sitemap | Impressum